rammsteinparty im dark fLower

ja ich weiß, das is schon paar tage her, aber ich komm nun maL

erst jetz dazu!

aaaLLLssssooo , . . .

es war ein voLLer erfoLg und wie ich fest gesteLLt habe ist es ein

schönes gefühL begehrt zu werden ^^

cLaudi komm maL hier her, cLaudi komm maL mit, . . . ja es is

schon toLL x)

ich hat maL wieder nen abend Lang mein spaß, wäre da nich, . . .

meine mum !

"kommst du baLd nach hause?" " wann bist du da?" "komm endLich

nach hause!"

nahja , . . . mütter haLt =P is ja auch verständLich, bin ja ihr ein und aLLes.

Lg an aLLe

13.2.07 22:07, kommentieren

spielen wir "ich hasse claudi" ö.ö

wieso um aLLes in der weLt bin ich immer der arsch vom dienst ?

was hab ich euch denn bitte getahn das ihr gLaubt so mit mir umspringen

zu können?

mein scheiß brüderchen gLaubt Lieber zwei hochnäsigen zicken aLs mir,

mein "bester freund" versetzt mcih wegen ner geburtstagsfeier und

kommt am nächsten tag wieder angekroch ach es tut mir ja sooo Leid -.-

jojo versetzt mcih maL gLad, weiL cLaudi un vivi sin ja wichtiger >.<

carLa unser möchtegern superhirn is der meinung stress mit mir zu

haben,

aber sagen was Los mag se auch nich, . . . ich soLL seLber drauf komm -.-

ich red mit dem weib ncih, aba sie hatn probLem mit mir !

zu guter Letzt machen sich dann auch noch angebLiche freunde über

einen Lustig und äffen einen nach, nein ich sage keine namen DAVE ! ! !

ihr müsst doch wohL aLLe ne macke ham zu gLauben das ich mich so

von euch behandeLn Lasse ! 

wenn ihr ruft soLL ich springen, aber umgedreht wird kein schuh drauß !

eins is euch hoffentLich kLar, wer austeiLt, muss auch einstecken

können !

unkraut vergeht nie ! 

8.2.07 19:34, kommentieren

haLLööhöö x)

was erwartet man von einem kLassenausfLug in eine totaL LangweiLige

stadt? richtig! LangeweiLe hoch drei, meckernde Lehrer die einen

zur diszipLin zwingen woLLen, bekLoppte mitschüLer und und und, . . .

nur diesmaL war es das genaue gegenteiL!

erstmaL war vaLentin nich da, was shcöneres gibts nich. nur der is

Leider gottes mit nem zug später nachgekommen -.-

unsre Lehrer totaL geLassen, ham uns rauchen Lassen und warn im

aLLgemeinen eher von uns eingeschüchtert^^

unser kLassenLehrer freut sich jetz shcon auf die kLassenfahrt im

nächsten jahr =) genau wie ich!

was macht man eigendLich in haLLe? in ein museum gehn un gratis

schokoLade bekomen^^ juhu

haLLorenkugeLn sin schon was feines, . . . un wenn kurz vorm gehen

noch weLche mit absinth findest is das richtig geiL!

im großen un ganzen war der tag aLso erfoLg (=

30.1.07 19:56, kommentieren

ein happy end ?

nimmt es wirkLich Langsam ein happy end mit mir? schön wärs ja !

schuLe Läuft Langsam an, bin ja richtig stoLz auf mich^^ ne dicke

fette 3 in da mathe kLassenarbeit, voLL toLL oder?

nach meiner angina gehts mir auch wida super. es is schön maL wieder

strahLen zu können =D ich fühL mcih einfach toLL!

nur einen haken gibts natürLich immer, . . . das wetter! wenns schon

so kaLt is, könnte doch wenigstens richtig schön schnee Liegen?!

kann maL jemand bei frau hoLe bescheid sagen? ich hab die

teLefonnummer Leider nich!

nahja, eh ich wieder vieL zu vieL Laber hör ich wohL besser maL auf

und wünsch euch noch ein schönes restLiches wochenende^^

Lg x3 

28.1.07 11:48, kommentieren

krank =/

tjah ich bin maL wieder krank, . . . irgendwo habsch mir ne

angina eingefangen un jetz sitz ich den ganzen tag geLangweiLt zu

hause rum, außer natürLich zu arbeiten, da darf ich in die

schuLe dackeLn. zum gLück sin baLd ferien!

un wieso is das eigendLich aufeinmaL so kaLt? wenns wenigstens

schee geben würde, aber nein ~.~ nich maL was zum spaß haben

kriegt ma wenn man krank is.

23.1.07 18:10, kommentieren

hass -.-

ja so ist es, . . . meine nerven Liegen maL wieder pLank, . . .

nur weiL ich mich mit nem kerL gut verstehe wiLL mir doch jetz ernsthaft

seine freundin paar schLäger aufn haLs hätzen o.0

aLs nächstes spring mir die Lehrer noch an die gurgeL weiL ich natürLich

mit ner entschuLdigung nicht nach hause gehen darf -.- i gLob es hackt

ansonsten eigendLich nur stress mit schuLe, mum & friends, . . .

freu mich schon auf meine ferien, 4 wochen noch^^

nahja, . . . Lg an alle die Lesen =D

15.1.07 17:19, kommentieren

DJ Dero im Dark Flower

Dark Flower mit freunden ist immer das toLLste, und wenn dann noch Leute

kommen mit denen man überhaupt nicht rechnet wird es erst recht Lustig!

mit jojo angekommen waren dann noch vögelchen, svenny, jule und page

dazu gekommen und es ging richtig los^^

DJ Dero begann aufzulegen und jojo und ich uns erstmaL ein autogramm

gehoLt, . . . eigendLich totaL peinLich aber wer ist das nich? x)

ab ca um 24 uhr wurde noch maL richtig aufgedreht und party gemacht, . . .

nahja, . . . irgendwann geht jeder abend maL zu ende und so war ich Leider

schon um 3 am Leuschner pLatz und bin nach hause gefahren, . . .

ich freu mich schon auf meinen nächsten abend im Dark Flower

Lg

 

 

PS: bLog is in arbeit, dauert sicher ne ganze weiLe, . . .

14.1.07 17:02, kommentieren