ein happy end ?

nimmt es wirkLich Langsam ein happy end mit mir? schön wärs ja !

schuLe Läuft Langsam an, bin ja richtig stoLz auf mich^^ ne dicke

fette 3 in da mathe kLassenarbeit, voLL toLL oder?

nach meiner angina gehts mir auch wida super. es is schön maL wieder

strahLen zu können =D ich fühL mcih einfach toLL!

nur einen haken gibts natürLich immer, . . . das wetter! wenns schon

so kaLt is, könnte doch wenigstens richtig schön schnee Liegen?!

kann maL jemand bei frau hoLe bescheid sagen? ich hab die

teLefonnummer Leider nich!

nahja, eh ich wieder vieL zu vieL Laber hör ich wohL besser maL auf

und wünsch euch noch ein schönes restLiches wochenende^^

Lg x3 

28.1.07 11:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen